Stilbruch Benefiz

Info Veranstaltung

Die erste Stilbruch im Steinbruch Benefiz Party fand am 4. August 2007 in Weil der Stadt statt. Hierbei ging und geht es uns darum eine privat Person aus Weil der Stadt und Umgebung zu unterstützen. Dieses Jahr haben wir uns für Robert Koch entschieden.

Robert Koch war 13 Jahre Jugendreferent der Stadt Weil der Stadt und setzte sich mit all seiner Kraft für uns ein. Im Jahre 2007 wurde er durch einen tragischen Skiunfall an der Halswirbelsäule verletzt. Seit jeher beeinflussen die Folgen dieses Unfalls sein Leben. Wir möchten diesem Mann, der sich jahrelang für die Jugend eingesetzt hat nun ein kleines bisschen zurückgeben. Hierbei ist natürlich unser Ziel, die Kosten so gering wie möglich zu halten um einen größtmöglichen Gewinn zu erzielen.

Im Jahr 2007 konnten wir dank großer Unterstützung vieler Unternehmen aus der Region Weil der Stadt und einem unglaublichen Ansturm, einen Betrag von knapp 1800 € an Michael Bueß aus Merklingen spenden. Bei dieser Veranstaltung haben wir uns noch höhere Ziele gesteckt und sind mit viel Eifer und Elan dabei.

Wir, das Stilbruch Benefiz Team zeichnen uns durch unsere Individualität aus. Uns ist es wichtig eine gesunde Mischung von allem zu bieten, einen "Stilbruch" eben. Unser diesjähriges Line up schafft es schon unsere Veranstaltung zu etwas bisher noch nie da gewesenen zu machen. Durch einen Mix an Rock, Ska, Crossover und deutschem Sprechgesang versuchen wir euch anzusprechen und das Stilbruch Benefiz zu einem exklusiven Event für jedermann zu machen.

Was wir bieten:

  • erstklassige Live Musik mit Top Bands aus der Region
  • köstliche garnierte caribbean Cocktails
    darunter Caipirinha, Cuba Libré, Tequila Sunrise, Screw Driver
    und der berühmt berüchtigte Yavin 4
  • caribbean Ambienté
  • leckere Angebote vom Grill
  • Shuttle Express Service (siehe News)
  • und vieles mehr...