Stilbruch Benefiz

Aktuelle News



 

Der Countdown läuft... :-)

Es gibt nur noch ganz furchtbar wenige Karten im VVK - wer also noch eine möchte sollte sich diese am besten im LANDGASTHOF 1610 (MERKLINGEN) oder in der FIT AVENUE (Weil der Stadt) sichern.

Seid unbesorgt wenn ihr keine bekommt - wir haben noch ein Kontingent für die Abendkasse hinterlegt. Jedoch wissen wir nicht wann diese ausgehen ...

Es erwarten euch neben 6 Bands auch eine grandiose Tanzshow und Köstlichkeiten vom Grill sowie vom LANDGASTHOF 1610 mit seiner Feldküche. Wein bekommt ihr vom CENTRO ITALIANO :-)

Freut euch auf den berühmt berüchtigten YAVIN VIER Cocktail der Marke Eigenkreation sowie den frisch zubereiteten Caipirinha und .... und ... und...

Bier gibt es Übrigens von Alpirsbacher! :-)

 

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND AUF DEN UNVERGESSLICHEN ABEND.

EURE STILBRUCH-MACHER

 

ps.: Bitte bedenkt, dass es eine BENEFIZ-Veranstaltung ist - daher dürfen Getränke und Essen gerne draußen bleiben ;-)

 

 


Neue Bands! Neue Bands! Neue Bands! VVK! VVK! VVK!

So kurz vor der Benefiz und wir haben trotzdem noch 2 weitere Bands gefunden, die Ihr bestes geben werden um euch zu begeistern.

The Munitors sowie die Blackout Problems kommen aus München und Friedberg (Hessen) und bezeichnen ihre Musikrichtung als Indie, Brit Pop, Alternative und Rock.

Mehr über die Künstler erfahrt ihr wie immer unter "Bands"

VVK -> Es gibt noch Karten bei:

Christines Schuhzeit (Weil der Stadt, Marktplatz)

Fit Avenue (Weil der Stadt)

Landgasthof 1610 (Merklingen)

 




Neue Bands - neue Unterstützer & unser Schirmherr!

In wenigen Wochen, am 20. Juli, findet bereits das Benefiz Open Air im Spittl statt.

Es hat sich in den vergangen 2 Wochen sehr viel getan und wir konnten nicht nur neue Sponsoren und Unterstützer gewinnen sondern auch neue Künstler ins Boot holen.
Wie einige sicherlich über Facebook bereits erfahren haben, wird unser Bürgermeister Thilo Schreiber die Schirmherrschaft über die Veranstaltung übernehmen und unterstützt uns wie er kann.

Es ist sehr schön, neben der Rückendeckung der Sponsoren, auch in diesem Jahr die Stadt hinter uns zu haben um der kleinen Pauline & Familie eine weitere Delphintherapie zu ermöglichen.

Ein großes Dankeschön geht auch an die anonymen Unterstützer und an die zahlreichen Helfer und Unterstützer des Stilbruch e.V.

 


Stilbruch Open Air wird der kleinen Pauline gewidmet

Acht Wochen noch bis zum großen Stilbruch Benefiz Reloaded im „Spittl“: Vieles haben die zwei Organisatoren Ricarda Stäbler und Sherko Hamawandi noch vor sich, doch einiges hat sich seit dem letzten Bericht auch getan.

Was die Beiden besonders freut ist, dass dank einer Einsendung durch den Artikel im Wochenblatt der Zweck des Benefiz gefunden werden konnte. Die Veranstaltung wird Pauline (7) aus Merklingen gewidmet.

Geld für teure Therapie

Pauline wurde als Frühchen geboren. Eine dadurch bedingte Hirnblutung sowie auch Infekte beeinträchtigen sie heute geistig und körperlich. Dank einer 2011 durchgeführten Delphintherapie wurden Paulines geistige und motorische Fähigkeiten gestärkt, was zu einer Verbesserung des Allgemeinbefindens geführt hat. Um die teure Therapie 2014 zu wiederholen, möchte die Stilbruch-Crew den Erlös des Konzerts an Pauline spenden.

Auch von Seiten der Stadt wird das Team bestens unterstützt: Bürgermeister Thilo Schreiber hat die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen.

zum vollständiger Artikel Wochenblatt Weil der Stadt...


Schaut mal was wir heute in der Leonberger Kreiszeitung gefunden haben.. :-)

(Direkt zum Artikel)

Stilbruch Benefiz reloaded 2013 Leonberger Zeitung

 



CHEFKET AUS BERLIN – ZUSAGE!

Ehm… ja, wir bieten nicht nur regionale Künstler, sondern auch welche aus der Hauptstadt. Neben Shows beim SPLASH, Hip Hop Open oder Auftritten mit Lexy & K-Paul ist er auch bei uns am Start. Natürlich – wieso auch nicht? :-)


 

Neue Homepage Online!

Hat ja schon ein wenig gedauert - aber nun haben wir ja wieder einen guten Grund uns richtig ins Zeug zu legen :-)

Viele zusätzliche Informationen bringen wir auch auf Facebook - vorbeischauen lohnt sich also!




EZZO hat zugesagt!

Wir freuen uns sehr wieder die Jungs von EZZO aus Böblingen im Boot zu haben.